autocad_rhino unter VP

D

dvaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
laufen autocad und rhino unter virtual pc ?
kann man damit was anfangen oder ist es zu langsam ?
gruss davner
 
Hi Dvaner,

also na klar laufen Rhino und AC unter Virtual PC, es läuft praktisch alles, was auch unter Deinem "normalen" Windows läuft... Das Problem ist nur der Speed. Ich weiß nicht, was Du für einen Rechner hast, aber VPC ist nicht umbedingt schnell, für ne Runde Office mags ja mal reichen, aber installier mal unter VPC Photoshop, dann wirste sehen, was geht. Und 3d Progs sind ja noch anspruchsvoller, du wirst keine geeignete Grafikbeschleunigung haben und es wird keinen Spaß machen(mit nem Dual G5 vielleicht :) ). Rendern ist praktisch unmöglich, aber außprobieren kannst Du es gerne :)
Überzeuge mich vom Gegenteil....
Viel Erfolg


Nic
 
Original geschrieben von /etc
.....und es wird keinen Spaß machen(mit nem Dual G5 vielleicht :) ).
 

wohl kaum; VPC 6.x läuft nämlich nicht auf dem G5. es werden nur G3 und G4 unterstützt.

cheers
 
@YoEddi

ja hast ja recht, aber wenn Microsoft mal endlich den Hintern hochbekommt, dann läufts auch hoffentlich demnächst auf dem G5
 
na dann lass uns hoffen, das MS nicht absichtlich lange auf ihrem hintern hocken bleibt.

cheers
 
naja wollte mir den neuen 15" 1,25 Ghz zulegen weil ich endlich mal auf mac umsteigen wollte, aber ich brauche autocad und rhino und wenn man dazu noch kaum rendern kann macht es einfach keinen sinn. das finde ich echt schade !!!!!
könnte zwar auf alternativ programme umsteigen aber bei team arbeit ist es lässtig wenn jeder ein anderes programm benutzt.

oder gibt es noch eine andere möglichkeit diese programme auf dem mac laufen zulassen ?

dvaner
 
also,

Rhino3D läuft bei mir ohne Probleme unter´m VPC, und das sogar noch recht zügig für meine begriffe .....
 
und,

was mich viel mehr interessieren würde, wie sähe denn die alternative zu Rhino aus ?
 
Zurück
Oben Unten