AutoCad

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Habe den Beitrag erst im falschen Forum gepostet.....hoffe bin jetzt hier an der richtigen Stelle!

Guten Abend an die versammelte Gemeinde ;)

Wer kennt ein Programm (Free oder Shareware) mit dem ich AutoCad dateien (*.dwg) öffnen und bearbeitenn kann??? Es handelt sich i.d.R. um 2d Übersichtspläne von Bürofläschen

Grüße

Stefan
 
hallo zaskar,
der Grafikconverter kann bestimmt Cadformate öffnen, ob er dir hilft, weiß ich nicht. Von Lemke -Software gibt es auch ein Tool namens Cadintosh, is Shareware. Hatte ich mal unter Os 9. Ob das aber die Autocad-Dateien aufbekommt weiß ich nicht mehr. Vielleicht siehst du mal auf der Lemke homepage nach, da kannst du Demos downloaden.

Viel Glück
 
mit illustrator hab ich schon CAD-files geöffnet, weiss nicht mehr so genau, obs jetzt dxf, dwg oder sonst was in der art waren. sicher ist damit eine nachbearbeitung nötig, von wegen linienstärken und farben.
 
Zurück
Oben Unten