AutoCAD oder änliches für Mac OSX

P

proand99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin angehender Architekt und möchte unebdingt auf Mac umsteigen, Gründe dafür gibt es ja genug :)

Allerdings benötige ich umbedingt ein mit AutoCad vergleichbares (sei es nun auf Qualität bezogen als auch auf Funktionsweise) Programm für Mac.

Ich hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann!

Danke jedenfalls schon im voraus

mfg
Andreas
 
Meine Freundin studiert auch Architektur und hat sich jetzt Vektor Works zugelegt!
Ist ein Programm aus Deutschland, soll intuitiv sein und hat verschiedene Module!
Einfach mal nach googeln, eine homepage kann ich Dir leider nicht nenne.

NeoSD
 
Danke vielmals für die schnelle Antwort :)
 
Ich habe z.B. die Studenten Version von Archicad mit ArtLantis Render!
Die Archicad Version hat gerade mal ich glaube ca 150 € gekostet!
http://www.graphisoft.de
 
Zurück
Oben Unten