AutoCAD mit Mac möglich?

Z

zaehrer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo mac fans-profis,

folgendes, ich möchte auf mac wechseln und mir ein mac book pro zulegen. doch zuerst möchte ich 100% sicher sein, dass autocad (zeichenprogramm .dwg, das es nur für pc gibt) ohne probleme verwendbar ist?!
was meint ihr?
meint ihr das ev. die grafikkarte probleme machen könnte? die von der mac-hotline meinten, jaja kein problem, 2 GB ram sollte ich halt nehmen.

ich bitte euch um eure erfahrungen bzw. wissen!!

besten dank,

lg markus zährer
 
Wenn die das sagen...
...unter Windows wirds bestimmt laufen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß AutoCAD Anforderungen wie ein 3D Spiel hat.
 
Unter Windows (per Bootcamp) ist das MBP ein normaler "PC". Also guck was Autocad für Anforderungen hat und vergleiche die Hardware.

Sollte eigentlich ohne Probleme gehen.
 
hi.

gibt keine. wenn windows keine macht ;-)

todi
 
AutoCad läuft selbst unter VPC auf einem G4 PB 1,25 Ghz.

Laufen, nicht rennen!!!
Wobei laufen eher gehen heißt ;)

Aber unter den Intel Macs und unter Windows (anderes geht eh nicht) wird es rennen.

Rennen, nicht rasen!!!
 
Zurück
Oben Unten