AutoCAD für Mac??

Hallo, hat hier jemand parallel windows installiert? ich studiere Architektur und habe mich irgendwie auf Architectural Desktop festgeegt, jetzt hab ich aber nen macBook und überlege nun wie ich das lösen könnte. Es widerstrebt sich mir zwar, aber vielleicht funktioniert das mit dem Windows ja gar nicht so schlecht...jetzt sich i archicad reinzufitzen fehlt mr die lust... irgendwie mag ich das Programm nicht so sehr. Hat jemand Erfahrung?
was ist gegen archicad einzuwenden? für mich klar freundlicher für architekten als autocad.

wir sind zwar von macs auf pcs aufgrund von kosten und performance umgestiegen, die letzte nicht schlecht funktionierende archicad version auf macs war bis märz 6.5, und die macs waren uralt, die 400mhz g4s, damit sind grossprojekte im teamwork-modus sehr stabil gelaufen. die schnelligkeit war aber schon sehr mies...
rob
 
Naja, da steht ein relativierendes "auch". Daher sollten alle Super-CAD-Mäuse mit 57 Tasten und 3 Displays wohl auch funktionieren :D

fox78
 
könnt ihr ein zeichen programm für elektro schaltpläne für den mac empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten