autocad auf intel mac??? - erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von hoppelann, 22.02.2007.

  1. hoppelann

    hoppelann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2007
    hallo,
    habt ihr schon erfahrung mit imac und windows drauf und autocad? läuft autocad auch über parallels? oder doch eher bootcamp?

    merci

    annett
     
  2. deal-attack

    deal-attack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    würd mich auch interessieren...
     
  3. ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2008
  4. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Ich hab Catia unter Parallels laufen. AutoCad lief auch schonmal, aber da mir Catia mehr bringt, hab ichs wieder runtergehaun.
     
  5. BastelWaschtel

    BastelWaschtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Hallo,

    ich habe autocad auf dem Mac Mini... allerdings nur für windoof! über Bootcamp.. und ich kann sagen, dass wenn man zu viele Objekte hat der Mini extreme Performance Probleme... Ich denke dass das mit OSX nicht sehr anders sein wird.


    grüße Basti
     
  6. Bradamante

    Bradamante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    ist das ein Mac Mini mit Core Solo, Core Duo oder Core 2 Duo?
     
  7. BastelWaschtel

    BastelWaschtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    19.01.2007
    Mini Core Solo 1,5GHz


    mitlerweile aber

    Core2Duo 2,16GHZ :) :) :) :D :D :D


    grüße Basti
     
  8. paole

    paole MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.01.2006
    MBP mit C2D 2G RAM:

    bootcamp: AutoCAD und Pro/E, beides problemlos.

    vmware fusion: Pro/E bei voller Prozessorlast und langsam. :D (AutoCAD nicht getestet)

    parallels und darwine werden demnächst getestet ... ich hoffe mal, ich denke an das posten der tests.
     
  9. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    So, bei mir läuft seit vorhin AutoCAD 2006 per Parallels auf nem MacBook mit 2.0er C2D und 2GB Ram.
    Die Performance ist zufriedenstellend und zumindest startet es schneller als Catia :rolleyes:
     
  10. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    02.02.2004
    CATIA läuft, obwohl Parallels (noch) keine 3d-Unterstützung hat? :kopfkratz:

    fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen