autocad 4 mac, gibts was neues?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
also haut mich jetzt bitte nicht wenn diese frage schon hundert mal aufgetaucht ist:

gibts jetzt schon autocad für den mac???
ich würde es nämlich ziemlich dringend brauchen und das verdammte autocad ist der einzige grund, warum ich meine hd mit vista verschandeln muss :mad:

mfg
johannes
 
hat keiner eine ahnung???
keine vermutungen oder so???
hab irgendwo gelesen, dass schon 2002 ein autocad für den mac rauskommen sollte... was ist daraus geworden?
 
Wieso schaust du nicht einfach bei Autodesk auf der Homepage?


Um die Sache abzukürzen: nein. Und wenn du mich fragst, wird es das auch niemals geben.
 
oke, gut, das wollte ich wissen, das problem ist nur, dass ich nur autocad verwenden kann, weil ich was für die uni zeichnen muss, und die überprüfen das mit deren autocad (2006) und das muss genau übereinstimmen...
schade irgendwie dass das nicht klappt mit autodesk :mad: :mad: :mad:
 
Was spricht denn dagegen die Zeichnung im DXF-Format zu speichern? Da könnte man z.B. mit QCad am Mac zeichnen. Hat bei mir bisher immer gut geklappt.
 
aber kann man mit qcad auch über ein bild zeichnen, muss nämich ein tiff nachzeichnen... also praktisch drunter das bild und drüber die cad-zeichnung?
mit skalierung und dem allen was autocad kann???
und ist auch die menuführung diue selbe???
und ist es gratis??? (autocad würde ich als student gartis bekommen)
auf der hp sehe ich nur dass es 24euro kostet...
 
Die Studentenversion von VectorWorks versteht meines Wissens auch .dxf/dwg.
 
Zurück
Oben Unten