Autocad 2008 auf Mac Book

D

Don Martin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Meine Süße muss beruflich mit Autocad arbeiten und da sie jetzt ein Macbook hat würde ich das Programm gerne dort installieren. Ich habe noch nie mit Bootcamp oder Parallels gearbeitet, welche Software würdet ihr empfehlen um mit Autocad zu arbeiten?

lg

Der Don
 
Hallo,

das kommt darauf an, wie komplex die Bauteile sind, die du erstellen willst.
Über die Suche findet man u.a. solche Posts: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=3920216&postcount=6

Eine Kommilitonin von mir verwendet z.B. SolidEdge unter Bootcamp auf einem MacBook, und es läuft wohl recht gut.
Vergleiche doch einfach die Mindestanforderungen von Autocad mit den Spezifikationen des MacBooks, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten