Autocad 2008 auf Mac Book

Diskutiere das Thema Autocad 2008 auf Mac Book im Forum Windows auf dem Mac

  1. Don Martin

    Don Martin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Hallo,

    Meine Süße muss beruflich mit Autocad arbeiten und da sie jetzt ein Macbook hat würde ich das Programm gerne dort installieren. Ich habe noch nie mit Bootcamp oder Parallels gearbeitet, welche Software würdet ihr empfehlen um mit Autocad zu arbeiten?

    lg

    Der Don
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Hallo,

    das kommt darauf an, wie komplex die Bauteile sind, die du erstellen willst.
    Über die Suche findet man u.a. solche Posts: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=3920216&postcount=6

    Eine Kommilitonin von mir verwendet z.B. SolidEdge unter Bootcamp auf einem MacBook, und es läuft wohl recht gut.
    Vergleiche doch einfach die Mindestanforderungen von Autocad mit den Spezifikationen des MacBooks, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...