Autocad 2005 und Mac OS 10.3.4

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich zeichne beruflich autocad 2005 und würde gerne auf macs umsteigen! kann ich es irgendwie auch auf macs zum laufen bringen. es sollte schon eine gewisse geschwindigkeit haben! vielleicht mit dem neuen vpc. würde mir auch einen dual g5 kaufen dafür! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! hat schon wer erfahrung?
 
Das kannst du vergessen. Mal von der Geschwindigkeit völlig abgesehen, wird wohl der Lizenzmanager von acad kaum auf einem Mac bzw. Virtual PC laufen.

ad
 
Mit VPC geht nicht viel. Geschwindigkeitsmäßig ist es nicht zu empfehlen. Besonders im 3D Modus ist es grausam. Da bringt ein Dual G5 auch nichts, da bei VPC ja ein PC simuliert wird. Leider also nicht zu empfehlen.
 
...ja, da hab ich wohl das glück, ein CAD-programm zu nutzen, welches auf Mac & Dosen läuft. natürlich jeweils in eigenen versionen. ich zeichne mit vectorworks, falls dir/euch das was sacht...
 
Zurück
Oben Unten