Autoadapter fürs MacBook?

moabita21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

ich will übers wochende mit einem mietwagen ne kleine deutschland-tour machen.mein macbook darf da nicht fehlen.

gibt es denn sowas wie einen autoadapter(neue c-klasse) um mein macbook mit power zu versorgen??

grüße
 
heey danke für die schnelle info

aber 80€ ist echt happig, gibs da keine alternative oder so??
 
es gibt steckdosen fuers auto. weiss grad nicht wo, schaetzte auf conrad.de. die kannst du meines wissens nach auch wunderbar nutzen, mit dem standard-netzteil
 
Hi :)

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024
das find ich vollkommen ok für den preis!

hmm
a3bk8.jpg

das dingen muss ja an die batterie geklemmt werden... das ist doch voll der mega aufwand.
es wird doch nicht so viel strom verballert,dass man das dingen an die batterie anschließen muss..das "käbelchen" zwischen zigarettenanzünder und umwandler dürfte doch reichen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal da ist wohl eher "entweder, oder" gemeint :D
 
moin,

mein macbook mit power zu versorgen??
ich habe einen wechselrichter an bord. damit wird schleppie, mobil etc. geladen, bzw. mit strom versorgt. universell verwendbar ... ;)

hier ein beispiel:
wae_msi-100-12_p001.jpg

zu finden bei den ueblichen verdaechtigen oder bei waeco.
.
 
Ich habe mir so ein Teil bei ebay ersteigert.
Nennt sich Wechselrichter, damit lade ich auch Handys und Laptops auf.
Sehr praktisch und wesentlich preiswerter als ein spezielles 12V Ladegerät für einen speziellen Mac.
Falls man mal wieder einen anderen Mac nutzt, dann passt er garantiert auch dann.

VG Bidone
 
Zurück
Oben Unten