(auto-)starthilfe

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
wasn wortspiel in der überschrift :D

ok kurze frage von nem mac-neuling:

wie ich mein book automatisch starten lasse ist klar. aber wie mache ich es wenn ich will dass dann itunes mit einer bestimmten wiedergabeliste startet sobald das book hochgefahren ist? und geht das theoretisch auch mit geschlossenem deckel?

suchefunktion hat mir leider nicht geholfen (und ich hab den 18seiten itunes thread durchgelesen) ;)

danke schonmal

bobs
 
Hallo Bobs,

Original geschrieben von Bobs
suchefunktion hat mir leider nicht geholfen (und ich hab den 18seiten itunes thread durchgelesen) ;)
s
 

Na, das ist ja schon mal mehr als vorbildlich! ;)

aber wie mache ich es wenn ich will dass dann itunes mit einer bestimmten wiedergabeliste startet sobald das book hochgefahren ist?

Vielleicht findest du hier die passende Lösung
 
danke für den link dylan, ist schonmal nicht schlecht.

leider gibt es da nur wake-up-n-play scripts für os9. aber das wäre genau das was ich suche. nur eben für panther.
hat da jemand noch nen weiteren link für mich? :)
 
Zurück
Oben Unten