Auto Routenplaner

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand einen Auto Routenplaner, mit dem man etwas anfangen kann?

Östrreich, Deutschland, Schweiz. Italien solten drauf sein oder mehr.

Danke
 
Route 66!
Soll aber nicht so dolle sein..
MP
 
...ist's auch nicht.
Aber es ist halt das einzige was wir haben :(
 
Weil man das Internet so schlecht mit ins Auto nehmen kann :D (siehe Erstposting)
(Und komm mir jetzt nicht mit UMTeuerS oder GPopellangsamRS)
 
Ich finde Route 66 echt gut. Habe zwar noch nie etwas wirklich komplexes damit gemacht, aber zum Route planen reicht es locker aus.
 
BalkonSurfer schrieb:
Weil man das Internet so schlecht mit ins Auto nehmen kann :D (siehe Erstposting)
(Und komm mir jetzt nicht mit UMTeuerS oder GPopellangsamRS)

achso... :D
 
Hat sich jemand schon mal schlau gemacht ob evt. die CDs die z.B. im großen "ShellAtlas" o.ä. mactauglich sind?....

Suche nach einer Alternative zu route 66..
TNX 4 Support
 
Also ich find Route66 in der Professional Version eigentlich ganz OK.
 
Bartleby schrieb:
Ich finde Route 66 echt gut. Habe zwar noch nie etwas wirklich komplexes damit gemacht, aber zum Route planen reicht es locker aus.

Also ich komme auch gut klar damit. Bin erst vor ein paar Tagen vom Rheinland nach Bayern gefahren.....

.... und hab's gefunden :)
 
Hi!

Habe auch Route66 Prof. und finds nicht besonders - wenn man mal andere Routenplaner aus der PC-Welt benutzt hat. Im Internet ist aber auch Map24.de ausprobierenswert...

Gruß
Toowok
 
Das Problem ist der alte Datenbesttand - in FFM, wo sich alle paar Jahre die Einbahnstraßenrichtungen ändern, ist mit Route 66 fast kein Vorankommen mehr...
 
BalkonSurfer schrieb:
Das Problem ist der alte Datenbesttand - in FFM, wo sich alle paar Jahre die Einbahnstraßenrichtungen ändern, ist mit Route 66 fast kein Vorankommen mehr...

Das ist natürlich ein Argument. Bisher war ich noch nicht in so einer Lage, dass die Einbahnstraßenrichtung nicht stimmte.
 
Zurück
Oben Unten