Auto login

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
hallo hab da mal ne frage, da ich hier an einem Firmenrechner sitze der für alle zugänglich ist und ich aus versehen den auto login aktiviert habe, würde ich gerne wissen, wo genau kann ich den diesen deaktivieren kann ?
 
Hallo,
gehe in den Systemeinstellungen unter Benutzer>Anmeldeoptionen, Haken bei automatisch anmelden weg.
Gruß mymacs
 
entschuldige wenn ich mich ein wenig dumm anstelle, aber meinst du das Kontrollzentrum, wenn ja wo finde ich die Einstellungen da, ich hab schon alles durchsucht und leider kein häckchen gefunden.
 
Im Dock, das kleine icon mit Apfel und Schalter, anklicken, dann die beiden Benutzerköpfe, dann wird dein Account angezeigt, unten wird ein Haus an gezeigt, anklicken und dann siehst Du das Häkchen vor automatisch anmelden.
 
Sitze leider betrieblich an einer DO$e, und weis desshalb nich weiter :(

Weis nicht ob wir gegebenenfalls aneinader vorbei reden, aber ich meine den Auto Login vom Macuser Forum :D

Sorry das ich das eben nicht erwähnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich gaaanz was anderes. In dem blauen Querstrich auf "Abmelden" klicken, dann musst Du dich beim nächsten mal wieder mit Nick und Passwort anmelden
Bei den Einstellungen im Kontrollzentrum habe ich sonst nichts gefunden.
 
Danke, hätte ich auch selbst irgenwie drauf kommen können :)
 
Zurück
Oben Unten