1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto login

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hag, 13.01.2005.

  1. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da mal ne frage, da ich hier an einem Firmenrechner sitze der für alle zugänglich ist und ich aus versehen den auto login aktiviert habe, würde ich gerne wissen, wo genau kann ich den diesen deaktivieren kann ?
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    gehe in den Systemeinstellungen unter Benutzer>Anmeldeoptionen, Haken bei automatisch anmelden weg.
    Gruß mymacs
     
  3. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige wenn ich mich ein wenig dumm anstelle, aber meinst du das Kontrollzentrum, wenn ja wo finde ich die Einstellungen da, ich hab schon alles durchsucht und leider kein häckchen gefunden.
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Im Dock, das kleine icon mit Apfel und Schalter, anklicken, dann die beiden Benutzerköpfe, dann wird dein Account angezeigt, unten wird ein Haus an gezeigt, anklicken und dann siehst Du das Häkchen vor automatisch anmelden.
     
  5. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Sitze leider betrieblich an einer DO$e, und weis desshalb nich weiter :(

    Weis nicht ob wir gegebenenfalls aneinader vorbei reden, aber ich meine den Auto Login vom Macuser Forum :D

    Sorry das ich das eben nicht erwähnt habe.
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Das ist natürlich gaaanz was anderes. In dem blauen Querstrich auf "Abmelden" klicken, dann musst Du dich beim nächsten mal wieder mit Nick und Passwort anmelden
    Bei den Einstellungen im Kontrollzentrum habe ich sonst nichts gefunden.
     
  7. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hätte ich auch selbst irgenwie drauf kommen können :)