Auto komplett bekleben anstatt lackieren?

@Locusta,

Also ich fahre ganz sicherlich nicht oft in die Waschanlage, eher pro viertel Jahr einmal. Ok meine Farbe heist "Pearl Crystal Shine" ist eine Effektfarbe, vielleicht kommt das das mit dem Schmutz wirklich nicht so.

Und das mit dem Lackauftrag, könnte natürlich sein aber schon mal was von verzinkter Karosse gehört? Audi gibt 12 Jahre auf Durchrostung. ;)

@All,

das mit dem Preisunterschied kann man ganz einfach feststellen. Man sucht bei Mobile einmal normale Farben und einmal Weiß mit gleicher Ausstattung. Da sieht man schon oft eine große Differenz.
 
Aber nicht 8-9Tsd. Euro !!! Das ist ein Unterschied, der normalerweise nur durch die gefahrenen Kilometer oder die Erstzulassung entsteht. Weiss kostet bei Audi ja nichtmal Aufpreis !
 
Zurück
Oben Unten