Auto Ergänzung ändern (e-mail Adresse wird falsch automatisch ergänzt)

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein riesen Problem und zwar wird ja mit Safari (oder OSX) bei Formularen stets die e-mail Adresse automatisch ergänzt, nun habe ich jedoch meine E-Mail Adresse geändert es wird demnach stets die falsche, meine alte Adresse, ergänzt.
Ich möchte von euch wissen, wie ich das ändern kann.
 
Habe ich gerade erst aus nem anderen Thread "geklaut" ;)
Programm Mail -> Menü Fenster ->Vorherige Empfänger dort die Falsche Adresse Löschen.
 
Nene, ich habe michz.B. eben bei ebay registriert, dort wird sobald ich meine Adresse eingebe meine E-Mail Adresse automatisch ergänzt, doch statt meiner neuen Adresse xxx@xxx.x wird immer noch meine alte yyy@yyy.y eingetragen, da wüsste ich gerne wie ich das aktualisieren kann.
 
Tschuldigung, falsch verstanden ;)
In dem Falle einfach unbeirrbar die Adresse vollständig richtig schreiben und dann müsstest du gefragt werden ob du sie speichern willst.
Und ab da müsste er sich eigentlich die richtige Adresse merken.
Ansonsten gibt es im Browser die Möglichkeit die gespeicherten Logindaten/Passwörter zu löschen/ändern.
Vllt auch ->Dienstprogramme->Schlüsselbund
 
Ne ich habs schon selbst rausgefunden Safari > Safari > Einstellung > Autom. Ausfüllen > Informationen aus meiner Adressbuch Visitenkarte übernehmen > Bearbeiten und E-Mail Adresse ändern.

Aber Danke für deine Mühe. Immer erst schauen dann fragen, vielleicht kann den ja ein Mod in Tipps und Tricks verschieben...
 
Zurück
Oben Unten