Auto An und Aus

sharpe11

sharpe11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
9
Kann mir jemand erklären, wie ich den Mac automatisch an und aus bekomme ?

Ist das in der Systemsteuerung unter Energie der Punkt ?

Wie zuverlässig ist das ? Aus welchem Zustand ( Ruhe oder komplett aus ) wacht der Mac denn auf ?? :confused:
 
sharpe11 schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie ich den Mac automatisch an und aus bekomme ?

Ist das in der Systemsteuerung unter Energie der Punkt ?

Wie zuverlässig ist das ? Aus welchem Zustand ( Ruhe oder komplett aus ) wacht der Mac denn auf ?? :confused:

Ruhezustand. Probiere es doch einfach mal aus. Dann siehst du, wie zuverlaessig es ist.
 
Was ist denn, wenn ich einen Film konvertiere und das Ding rödelt so 2-3 Stunden. Schaltet er sich trotzdem aus ?? Was ist wenn ich nebenbei ein File-Sharing-Tool laufen lasse. Bricht er diese Vorgänge ab ??
 
sharpe11 schrieb:
Was ist denn, wenn ich einen Film konvertiere und das Ding rödelt so 2-3 Stunden. Schaltet er sich trotzdem aus ?? Was ist wenn ich nebenbei ein File-Sharing-Tool laufen lasse. Bricht er diese Vorgänge ab ??

Wenn du es im Energie Bereich definiert hast, geht er in den Ruhezustand, egal was laeuft. Das haettest du aber auch leicht selbst testen koennen. :rolleyes:
Und File-Sharing solltest du hier nicht erwaehnen. Forenregeln lesen.
 
Dat war nur´n Beispiel für Dinge die nebenbei laufen...

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, mach erst zu Ende und gehe dann aus ??
 
sharpe11 schrieb:
Dat war nur´n Beispiel für Dinge die nebenbei laufen...

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, mach erst zu Ende und gehe dann aus ??

Nein. Aber der Rechner geht doch bei Inaktivitaet eh nach einer vordefinierten Zeit in den Ruhezustand. Das passiert dann z.B. nach Konvertierung des Filmes ja auch.
 
Zurück
Oben Unten