Authorization Key bei Neuinstallation wiederverwenden?

robinson-kruse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

wer kann mir zu folgendem Fall eine genaue Auskunft geben.

Ich habe auf meinem System (OSX Panther) den Kompakt Player von Native Instruments installiert. Bei der Registrierung habe ich einen Authorization Code erhalten, der auf Basis meiner System ID generiert wurde. Nun meine Frage:

Ändert sich bei einer Neuinstallation (gleiches Betriebssystem) die System ID oder kann ich den selben Authorization Code wiederverwenden?

Ich habe gelesen, dass man den Authorization Code speichern kann. Wie ist das gemeint?

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Robinson
 
die meisten programme generieren die system ID aus der hardware adresse des computers, und da die sich nicht ändert, wenn du das system neu installierst, sollte das eigentlich gehen.

aber wenn du sicher gehen willst, mail doch dem NI support oder guck deren FAQ an...
 
oft ist es aber auch eine Umschlüsselung des Namens, den man ja als User auch mit angeben muss; Bank X macht das z.B. so oder auch ReadIris

Gruß

B

PS das wäre also bei einem Totalcrash kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten