Authentischer Internet Explorer für Mac

tigerstyle

tigerstyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
398
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

der IE für den Mac ist ja garnicht sooo blöd wie der für Win, ich brauch aber genau den noch blöderen Win IE, weil ich zum testen nicht dauernd runter an den XP Rechner laufen will.

Fällt Euch dazu was ein?
 
Der Internet Explorer für Mac ist völlig veraltet und ausserdem von der Darstellung auch anders als der Internet Explorer für Windows. Zum vernünftigen Testen würde ich eine Seite auch am PC überprüfen.
 
Virtual PC? Ist billiger als sich extra ´ne Dose anzuschaffen…
Weiß aber nicht ob seiner »Authentizität«…
 
virtual pc macht nur 800x600 oder?

um vernünftige seiten zu erstellen, bleibt dir nichts übrig als sie auch an dosen zu testen...
 
Zurück
Oben Unten