Authentischer Internet Explorer für Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tigerstyle, 29.07.2005.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    der IE für den Mac ist ja garnicht sooo blöd wie der für Win, ich brauch aber genau den noch blöderen Win IE, weil ich zum testen nicht dauernd runter an den XP Rechner laufen will.

    Fällt Euch dazu was ein?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Der Internet Explorer für Mac ist völlig veraltet und ausserdem von der Darstellung auch anders als der Internet Explorer für Windows. Zum vernünftigen Testen würde ich eine Seite auch am PC überprüfen.
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Virtual PC? Ist billiger als sich extra ´ne Dose anzuschaffen…
    Weiß aber nicht ob seiner »Authentizität«…
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    virtual pc macht nur 800x600 oder?

    um vernünftige seiten zu erstellen, bleibt dir nichts übrig als sie auch an dosen zu testen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen