Auszubildende versaut meine Haare ohne zu Fragen, Dreist?

Weiß nicht, was Ihr für Probleme habt… Ich war jetzt seit ca 2 Jahren nicht mehr beim Friseur (hab sie auch nicht selbst geschnitten) – kein Ärger mehr mit solchen Sachen! :D
 
Ach komm, bei Dir könnte sie doch nicht viel versauen, Dingo :zwinker:
 
Weiß nicht, was Ihr für Probleme habt… Ich war jetzt seit ca 2 Jahren nicht mehr beim Friseur (hab sie auch nicht selbst geschnitten) – kein Ärger mehr mit solchen Sachen! :D

:thumbsup: Ich war 5 Jahre nicht beim Friseur, habe aber selber geschnitten und war immer zufrieden.. dann diesen April ein Geistesblitz.. Ab zum Friseur, keine 2 Stunden später:"Wie konnte ich nur so doooooof sein!!!" ;)

Jetzt ist wieder selber schneiden angesagt.
 
Ich beim Friseur. Da sagte der Meister zur Auszubildenden:
"So, heute darfst du mal probieren, die Haare im Nacken mit dem langen zu Rasiermesser schneiden…"
 
Ist schon eher untypisch nicht zu fragen. Mein Frisör hat auch eine Auszubildende und ich wurde vorher gefragt. Sie hat ihren Job gut gemacht, ich habe weniger bezahlen müssen und ich lasse mich auch heute, Jahre danach, am liebsten von ihr frisieren, sie weiß einfach was ich will und erinnert sich auch jedesmal daran, was zu tun ist. Und das Beste an ihr ist, sie nervt mich nicht mt so einem dämlichen Smalltalk. Es gibt ja Frisöre, die offenbar glauben, nach Wörtern und nicht nach Frisuren bezahlt zu werden.
 
meine schwester ist auch ne fritlöse, finde ich ganz gut immer geschnittene Haare für umsonst :D Aber sie ist jetzt im Zweiten Lehrjar und darf nun so langsam auch Kunden schneiden ( vorher nur Freunde und Familie)
die dann auch voll berechnet werden ohne zu fragen
 
Und das Beste an ihr ist, sie nervt mich nicht mt so einem dämlichen Smalltalk. Es gibt ja Frisöre, die offenbar glauben, nach Wörtern und nicht nach Frisuren bezahlt zu werden.

Wünsch ich mir auch manchmal, weil beim Frisör ists ja eigentlich sehr entspannend, wenns denn ruhig wäre und man sich kein Gebrabbel anhören muss.
 
Wünsch ich mir auch manchmal, weil beim Frisör ists ja eigentlich sehr entspannend, wenns denn ruhig wäre und man sich kein Gebrabbel anhören muss.

Ja das ist das schlimmste beim Friseur...die wollen die ganze Zeit Smalltalken...schlimm ;)
 
Ich hatte so einen Fall auch schon mal ... wieder hin und nur dem Chef gezeigt, dass ich diesen Haarschnitt aus seinem Laden hatte .... er hat kostenfrei gerettet .... war aber auch nicht der Brüller ... also wieder mal den Friseur (-neue Schreibweise ablehnt-) gewechselt (-heißt ja auch nicht "gewexelt"- ;) )

Das mit gewexelt kommt schon noch... Abwarten... :D

Grüsse, Steven
 
Oh oh ... na dann mache ich mir schon mal einen "Flisöltelmin" :sick:

Chinesen können verdammt gut das r rollen....

das mit dem r zu l ist wohl eher den Japaner zuzuordnen ;)

London wird auf japanisch z.B. rondon geschrieben ;)
 
Friseur sind die schlimmsten Menschen auf der Welt, irgendwie sehe ich keine Beruf so viel schlechtes, und man wird sosehr zu gelabert wie bei denen, dass nervt mich am meisten, und am Ende bin ich nie zu frieden mit dem Ergebnis.
Ist natürlich scheisse für dich, aber sei froh das sie noch wachsen, aber lass es gut sein, bringt ja auch nichts.
 
Um nochmal auf das tätowieren zurück zu kommen:
Das ist mir tatsächlich passiert. Jetzt laufe ich seit 10 Jahren
mit einem Norritt durch die Gegend, der einen Knick im Ohr
hat. Die Trutsche hatte es für ein kurzes Horn gehalten, als sie
es gestochen hat. Dabei war es auf der Vorlage genau zu erkenne,
dass es das 2. lange Ohr war. Mich hat fast der Schlag getroffen.
Leider ließ es sich nicht mehr vernünftig überstechen.
 
Zurück
Oben Unten