Auswurftaste funktioniert nicht mehr

Diskutiere das Thema Auswurftaste funktioniert nicht mehr im Forum Mac OS X & macOS

  1. Joninho

    Joninho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Nachdem ich über die Suche nichts passendes gefunden habe:

    Bei meinem iBook funktioniert die Auwurftstaste nicht mehr, sie ist auf keinen Fall kaputt. Aber die Einstellung zum Auswurf nach drücken fehlt.
    Wisst ihr, wo ich das einstellen kann?

    mfg
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hast du schon mal einen Neustart gemacht?
    Ich hatte das Problem nach 10.3.9 und nach einem Neustart funktionierte es wieder.

    - björn
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Kann es sein, dass Du die Taste in iTunes gedrückt hast? Da geht sie bei mir auch nicht.

    MfG Florian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...