Auswurftaste funkt net

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andi92, 22.03.2008.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich wollte mal fragen, wieso die Auswurftaste nicht funktioniert unter windows.
    Die treiber habe ich selbstverständlich installiert. Aber leider funktioniert es nicht.
    Danke
    Andi
     
  2. airmac

    airmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Hallo,
    ich nehme an du beziehst die Frage auf den iMac?!?
    Welche Auswurftaste meinst Du? Die F12 oder die Separate Taste mit dem Auswurfzeichen?
     
  3. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Ist wahrscheinlich ein Problem des Tastaturtreibers. Gehe auf Arbeitsplatz. Dort kannst du die DVD/CD auch per Mausklick unter Windows auswerfen.
     
  4. airmac

    airmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    ...und....funzt das jetzt über Arbeitsplatz?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen