Auswurfknopf ändern ?

G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Kann ich meinen Auswurfknopf an der tastatur fürs CD Laufwerk so verändern, dass er nicht bei einmaligem drücken das laufwerk rausfährt ? 2 Mal hintereinander drücken wäre praktisch oder ähnliches ... Gibt es da die möglichkeit das irgendwie einzustellen, denn so komm ich zu oft ausversehen da dran ...
 
nö, sorry das funktioniert nicht.
 
einfache Lösung: nimm die Taste raus und setz sie jedesmal wieder ein wenn du eine CD auswerfen willst. Oder benutze eine Windowstastatur. oder mach Fingerübungen (10-Finger-Schreibsystem lernen - und beherrschen). Oder male dir die Taste knallrot an....
 
maconaut schrieb:
einfache Lösung: nimm die Taste raus und setz sie jedesmal wieder ein wenn du eine CD auswerfen willst. Oder benutze eine Windowstastatur. oder mach Fingerübungen (10-Finger-Schreibsystem lernen - und beherrschen). Oder male dir die Taste knallrot an....

ja, so gehts natürlich auch! :D :D
 
maconaut schrieb:
einfache Lösung: nimm die Taste raus und setz sie jedesmal wieder ein wenn du eine CD auswerfen willst. Oder benutze eine Windowstastatur. oder mach Fingerübungen (10-Finger-Schreibsystem lernen - und beherrschen). Oder male dir die Taste knallrot an....
du kannst denn Kontakt dieser Taste auch abzwacken und nen Sensor zwischenschalten, der erst beim zweimaligen Betätigen reagiert :D
 
Zurück
Oben Unten