Auswurf mit F12 nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von der_nino, 29.04.2005.

  1. der_nino

    der_nino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Guten Abend, habe ein Problem mit meinem IBook.

    Cd´s lassen sich nicht mehr mit F12 auswerfen. Die Taste ansich funktioniert, kein Hardware Problem.
    Kann man die Auswurf Funktion irgendwo aktivieren?

    Dankeschön

    nino
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Wenn du das Symbol also die CD anklickst und dann auf Apfel-E drückst funktionierts auch - ist leider kein kompletter Lösungsansatz für dien F12 problem.
     
  3. CDs wirft man auch mit der Taste neben F12 aus! :p

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.

    EDIT: peinlich, peinlich... Dachte das wär beim iBook genauso. :D

    [​IMG]

    Probier mal gleizeitig "fn" zu drücken. ;)
     
  4. Goofer

    Goofer Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    aber die CD's kommen raus wenn Du Sie über unmount rauswirfst?

    Hatte mal das gleiche Problem, dass bezog sich aber auf eine CD, an der es sich "verschluckt" hatte, weil mein Ibook dachte, das die Dateien noch in Benutzung waren.

    Finder neustart und es lief wieder.

    Goofer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.