Auswurf mit F12 nicht mehr möglich

D

der_nino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, habe ein Problem mit meinem IBook.

Cd´s lassen sich nicht mehr mit F12 auswerfen. Die Taste ansich funktioniert, kein Hardware Problem.
Kann man die Auswurf Funktion irgendwo aktivieren?

Dankeschön

nino
 
Wenn du das Symbol also die CD anklickst und dann auf Apfel-E drückst funktionierts auch - ist leider kein kompletter Lösungsansatz für dien F12 problem.
 
CDs wirft man auch mit der Taste neben F12 aus! :p

image004.jpg


MfG, juniorclub.

EDIT: peinlich, peinlich... Dachte das wär beim iBook genauso. :D

ibookg4_keyboard_big.jpg


Probier mal gleizeitig "fn" zu drücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die CD's kommen raus wenn Du Sie über unmount rauswirfst?

Hatte mal das gleiche Problem, dass bezog sich aber auf eine CD, an der es sich "verschluckt" hatte, weil mein Ibook dachte, das die Dateien noch in Benutzung waren.

Finder neustart und es lief wieder.

Goofer
 
Zurück
Oben Unten