Auswertung Macusertreffen

  1. vinaverita

    vinaverita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    jetzt wo die sonne immer mehr scheint soll es nun ein stückchen weiter in der organisation für das macusertreffen gehen.

    3 orte haben sich hervorgehoben, wobei bremen und hamburg gleichviele stimmen haben.

    Es wird also ein treffen in norden geben, und eines im westen.
    leider sind es für die übrigen himmelsrichtungen zu wenig stimmen.

    ich hoffe mal, dass noch ein paar stimmen eintreffen werden, so dass man entscheiden kann, ob bremen oder hamburg "gewinnt", oder aber weitere orte doch noch als treffpunkt in frage kommen.schickt mir einfach ne mail.

    generell wird nun aber die organisation gestartet.
    dazu zählt:
    termin wählen,
    organisationsteam bilden,
    organisation planen


    da ich nicht alles alleine machen kann, wäre es nett, wenn sich leute beteiligen würden. am besten wären personen aus dem umkreis köln und umkreis hamburg/bremen. schickt mir eine mail, oder kommt in den ichatraum "macuser".

    vorgesehen ist bisher ein wochenende im freien zu organisieren, mit lustiger stimmung, grillen, zelten und einfach nur spass haben ;) drumm

    alle, die mir per email eine stimme abgegeben haben, werden per email über neuigkeiten informiert.


    gruß vina
     
    vinaverita, 08.05.2003
  2. freeek!

    freeek!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    hola!

    Hola!

    :D ... schön das es bald los geht!
    Ich bin aber eigentlich mehr für Bremen, als Hamburg ... ;)

    UND - ich würde mich auch der Org. beteilig :D ...
    Bin ja gespannt ...
     
    freeek!, 08.05.2003
  3. Jörg

    JörgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi Vina,
    Treffen im Westen würde ja wahrscheinlich in Köln sein, da kann ich in einer 3/4 Stunde sein und würde ich auch mitorganisieren. Bis Münster sinds nur 30 km, da würde ich auch mitorganisieren. In Bremen oder Hamburg würde ich dem Chef-Organisator ein eiskaltes Millers spendieren ;)

    Jörg
     
    Jörg, 08.05.2003
  4. Jazzid

    JazzidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser Treffen??

    Cool..also ich bin für Bremen, weil is näher :p

    Ich bin zwar recht neu hier..aber das macht doch nix oder?! :rolleyes:

    Bei Bremen könnte ich mich wohl auch an der Org. beteiligen!

    Bin auch schon gespannt...
     
    Jazzid, 08.05.2003
  5. fihu

    fihuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Bremen, hui!
    Da kann doch bestimmt jemand seinen Schrebergarten an der Weser zum Grillen zur Verfügung stellen. Und hinterher gehts an die Schlachte :)

    Ich wohne ein wenig außerhalb, deswegen kann ich nur geistige Kapazitäten zur Organistation bereitstellen... obwohl so ein iMeeting in der dörflichen iDylle Fischerhudes hätte schon was... :rolleyes:
     
    fihu, 08.05.2003
  6. vinaverita

    vinaverita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    jazzid, ich habe dich in die liste mit aufgenommen.
    generell ist es mir aber lieber, wenn man mir eine email schickt.

    ;)

    gruß vina
     
    vinaverita, 08.05.2003
  7. Jazzid

    JazzidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    @ vinaverita:

    Willst du trotzdem noch ne Mail von mir haben :D ?!

    @Marius:

    Also die Idee mit der Schlachte find ich schon ma klasse..is bei schönem Wetter schließlich immer einen Besuch wert im "iEnschilada" :p
    Was hätte denn Fischerhude so zu bieten..???
     
    Jazzid, 08.05.2003
  8. fihu

    fihuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Fischerhude

    Ähm... Wiesen, Kühe, Kneipen, Wanderwege, ruhige Natur, gute Landluft (siehe Kühe)... Bremen ist für Treffen besser geeignet.
     
    fihu, 08.05.2003
  9. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Schade!

    Ihr habt's gut. MacUser-Treffen in Deutschland. Ich kann leider nicht kommen, da es wohl im Sommer ist und dann hier auf den Balearen Top-Saison ist. Dann muss ich das Geld fuer den hoffendlich bald erscheinenden Super-Mac verdienen... ;)

    Ich wuensche jetzt schonmal viel Spass. Hoffendlich dreht jemand ein bisschen Video mit, damit ich es mir wenigstens dann mal auf einer Homepage ansehen kann. Oder ein Live-Chat, je nachdem wo es genau statt findet. Waere schoen.

    Gruesse

    Luzz

    @Vina: Oder ich rufe Dich als Organisatorin dann mal kurz an... ;)
     
    Luzz, 08.05.2003
  10. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: Schade!

     

    Dann wissen wir ja, wo das Macuser-Treffen stattfindet, oder? ;)

    Du meinst nicht zufällig das ach so schöne Allgäu? :D
     
    dylan, 08.05.2003