Auswerfen unter Tiger (Arrgh) funktioniert nicht mehr!

M

morris dc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich Idiot habe als Anfänger über den Terminal verhindern wollen, dass ein USB-UMTS Stick gemountet wird, und nun kann ich kein Volume mehr auswerfen, weder Programm DMGs, noch USB-Sticks etc.

Das ist Schei*'e!

Wer kann Abhilfe schaffen? Wie gesagt, ich bin blutiger OS X ANFÄNGER!

Grüße,

Morris
 
Was hast Du bisher gemacht?

Stick abgezogen? Kiste ausgeschaltet (nicht Neustart) und neu hochgefahren? Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
Umstände des Problems

Danke für die Antwort, aber leider brachte das Nichts. Weder Neustart, noch Image auf den Mülleimer ziehen, noch "Auswerfen" in den Volume-Informationen.

Bei den anderen Accounts funktioniert es aber. Ich werde die Zugriffsrechte reparieren, vielleicht bringt das etwas. Ansonsten - es gab doch diesen Volume Befehl im Terminal (nicht force-sonstwas, sondern den, wo man bestimmt, was wo wie gemountet wird)... weiss jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten