Auswerfen einer CD bei Importfehler?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mister x, 03.02.2007.

  1. mister x

    mister x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2007
    hallo leute,
    bin gerade dabei meine cds in den itunes zu importieren. es ist nun schon 3 mal pasiert das ein import stillstand und das laufwerk komische geräusche von sich gab. (evtl wegen kratzer??)auswerfen der cd geht aber nur bei abgechlossenem import. da dieser aber stillsteht.....:confused:
    konnte die cd jeweils nur durch einen neustart entfernen. giebt es auch bessere möglichkeiten sie auszuwerfen??

    gruss mister x
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Evtl. iTunes beenden (wenns sein muss über "Apfel"+Wahltaste+Esc). Dann müsste es ja eig. funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen