Auswerfe ico neben dem EIntrag "Netzwerk" im FInder?

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi, wozu ist das Icon Auswerfen neben dem Netzwerk EIntrag im FindeR? Mir ist das vorhe rnoch nie aufgefallen, aber jetzt wo es da ist will ich auch wissen warum :-D Es passiert nix beim klick
 
Ich galube das ist ein Bug im Finder. Passiert bei mir auch manchmal.
 
Na ich denke, das ist kein bug....:D
Sollte zum "auswerfen" des Volumes "Netzwerk" sein.

Das haste ja auch bei CD´s oder externen HD´s usw.
 
Ok, da bin ich ja beruhigt. SOlange mir da nicht die Netzwerkkarte oder AirPort Extreme Karte entgegenfliegt ist ja alles im grünen Bereich :D
 
Sorry für die fehlenden N und die GRoßschreiber, ich bin im Büro und meine Tastatur wird krank und alt :-D
 
Hatte ich gerade auch. Einfach den Finder neustarten
 
Hallo,

also mit dem Netzwerk und dem Finder habe ich auch so meine geregelten Schwierigkeiten: Bei mir ist auf einmal das Auswurf-Icon vom Netzwerk weg.
Damit nicht genug werden mir die Windows-Rechner in Netzwerk nicht mehr angezeigt. D.h. per smb://rechnername kann ich mit mit einem Rechner/Server im Netz per Windowsnetzwerk verbinden, aber ich bekomme halt nicht mehr angezeigt, welche Rechner so in der Arbeitsgruppe vorhanden sind.

Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?

Danke für Eure Antworten...

spice
 
Zurück
Oben Unten