Auswerfe ico neben dem EIntrag "Netzwerk" im FInder?

Broeseli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
122
Hi, wozu ist das Icon Auswerfen neben dem Netzwerk EIntrag im FindeR? Mir ist das vorhe rnoch nie aufgefallen, aber jetzt wo es da ist will ich auch wissen warum :-D Es passiert nix beim klick
 

jokkel

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.790
Ich galube das ist ein Bug im Finder. Passiert bei mir auch manchmal.
 

ernesto

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Na ich denke, das ist kein bug....:D
Sollte zum "auswerfen" des Volumes "Netzwerk" sein.

Das haste ja auch bei CD´s oder externen HD´s usw.
 

Broeseli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
122
Ok, da bin ich ja beruhigt. SOlange mir da nicht die Netzwerkkarte oder AirPort Extreme Karte entgegenfliegt ist ja alles im grünen Bereich :D
 

Broeseli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
122
Sorry für die fehlenden N und die GRoßschreiber, ich bin im Büro und meine Tastatur wird krank und alt :-D
 

krusty

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
319
Hatte ich gerade auch. Einfach den Finder neustarten
 

spice

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
188
Hallo,

also mit dem Netzwerk und dem Finder habe ich auch so meine geregelten Schwierigkeiten: Bei mir ist auf einmal das Auswurf-Icon vom Netzwerk weg.
Damit nicht genug werden mir die Windows-Rechner in Netzwerk nicht mehr angezeigt. D.h. per smb://rechnername kann ich mit mit einem Rechner/Server im Netz per Windowsnetzwerk verbinden, aber ich bekomme halt nicht mehr angezeigt, welche Rechner so in der Arbeitsgruppe vorhanden sind.

Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?

Danke für Eure Antworten...

spice