Ausweisnummer Reisepass???

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hi leute,

hab eine etwas seltsame frage...

weis von euch jemand wo ich die ausweisnummer am reisepass finden kann, da stehen soviele nummern und ich hab echt keine ahnung...

ich weis die frage gehört vllt nicht hierhin aber ich habs unter google auch nicht wirklich gefunden das mir nützlich gewesen wäre...

komme aus österreich, falls das einen unterschied macht :D
 
aufklappen:

oben rechts unter der zeile Reisepassnummer

unten die maschinenlesbare zeile die ersten 10 zeichen
 
vielen dank an euch :)

schönen tag noch und ein erholsames wochenende:D
 
Hoert sich nach online check-in an! :D
 
haha nein leider nicht, hab mir ein iphone bestellt da mein altes den geist aufgab :'(
obendrein gibts über web einen webshop bonus und bequemer ist es auch, aber das wisst ihr ja sicher :):):)
 
Zurück
Oben Unten