Auswahlmenü funktioniert nicht, USB-Festplatte wird nur noch unter MacOS angezeigt

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Guten Morgen,
beim Anschließen einer externen USB Festplatte kam bis jetzt immer das Auswahl Menü mit der Frage „wo soll diese Festplatte angeschlossen werden“ und man konnte dann auf Windows 10 beziehungsweise Mac klicken. Dieses Auswahl Menü erscheint immer noch allerdings passiert nach dem Anklicken nichts und die Festplatte wird unter macOS angezeigt. Dort kann ich die Festplatte allerdings nur lesen und nicht beschreiben. Nutze MacOS Big Sur und Parallels Desktop 15. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
vg rael
 
Da musst du in Parallels Einstellungen gucken, da stammt die Frage her.
Du kannst die Platte auch fest der Windows VM zuordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und *rael*
Zurück
Oben Unten