Auswahlkriterien für einen Router, was kauft man?

J

Jürgen Wolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hab mal wieder eine Frage.
Wer kennt sich mit Routern aus ? Mein Sohn hat T-DSL und einen PC und mein Mac ist da auch angeschlossen. Nun erwägen wir unser Haus zu verkabeln und zwei weitere PC`s ans Netz anzuschließen.
1.Nun hätte ich gerne gewußt wieviel man für einen vernünftigen Router ausgeben muß?
2. Worin liegt der Unterschied zwischen einem billigen und einem teueren Router?
3. Was für eine mindest Ausstattung muß der Router haben?
Es wäre schön wenn ihr mir beim beantworten der Fragen behilflich seit.
Mit freudlichen Grüßen Jürgen:)
 
falsch eingestellt

Ich bitte um Entschuldigung, leider ist mein Beitrag in der falschen Gruppe gelandet. Tut mir leid Jürgen
 
Zurück
Oben Unten