Auswahlfenster hängt sich auf

A

abracdaver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich z.B. adium ausführe und ein Bild oder irgend eine andere Datei schicken möchte öffnet sich ein Fenster in dem ich meine Datei aussuchen soll.
Sobald ich direkt auf ein Bild beispielsweise gehe kommt keine Vorschau und das Programm hängt sich komplett auf.

Das Problem is aber nun nicht auf Adium zu beschränken, denn es kommt auch bei der neusten Version von Safarie sowie Firefox vor.

ich Hoffe ich konnte euch mein Problem gut schildern und ihr könnt mir helfen.

Ich bin Admin und hab keine andere Benutzerkonten auf meinem MacBook

BS: MacOS X 10.4.11 Tiger

Vielen Dank!
 
ich würde die com.apple.finder.plist mal entfernen
 
Jo also hab ich getan.... aber ohne Erfolg...

Ich hatte es nun einfach bei Word ausprobiert, aber selbst da bekomm ich kein Vorschaubild.

-.-
 
Also bis jetzt funktioniert die Lösung: in dem ich die com.apple.preview.plist gelöscht habe.

Mal sheen für wie lange.

Danke an stadtlandfluss!!
 
also wie ich vermutet habe is es keine endgültige lösung.

Also: es reicht nicht aus nur com.apple.preview.plist zu löschen

bitte helft mir... -.-
 
Zurück
Oben Unten