Auswahl von Fläche/Bild in Illu

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von ulrike2, 07.02.2006.

  1. ulrike2

    ulrike2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Will ich in Illustrator eine Farbfläche auswählen, muss ich immer exakt auf den Pfad klicken. Beim Bild ist das genau so. Ich würde aber gerne - grobschlächtiger - mitten auf die Farbfläche klicken zur Auswahl. Wie geht das?

    Guten Morgen wünscht
    Ulrike
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    morgen ulrike...
    mach mach das häkchen unter --> voreinstellungen --> allgemein--> objektauswahl nur über pfade weg

    fogrider
     
  3. ulrike2

    ulrike2 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!!!!
    Ich habe 2 Tage an diesen Voreinstellungen herumgelesen und bin nicht darauf gekommen.
    Ulrike
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    macht ja nix...man(n) lernt nie aus und frauen brauchen etwas länger:D
    kleiner scherz am morgen

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen