Auswahl von Camcorder

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von CyTreX, 10.01.2004.

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Apple Website gibt es ja diese Seite. Scheint mir nicht sehr aktuell.
    Sollte man sich danach richten?

    Oder anders, worauf sollte man unbedingt achten damit die Kamera unter OS X erkannt wird?
    Welche funktionieren nicht?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ja so ganz aktuell ist diese liste nicht mehr.

    das thema wurde hier im forum schon öfter behandelt -> suchfunktion. was ich da so mitbekommen habe, funktionieren bis auf ausnahmefälle alle ausser samsung und baugleiche.

    gruss
    wildwater
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.344
    Zustimmungen:
    2.605
    Mein Camcorder Panasonic NV GS 30 und Digicam Casio QV 4000 stehen auch nicht drin, funzen aber prächtig mit i Movie und iPhoto
     
  4. nfz

    nfz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die panasonic NV-GS 10 geht auch.
    die liste fuehrt nur cams auf die getestet wurden, aber es gehen viel mehr als was da steht.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich hatte schon mehrer kameras an meinen macs. bisher wurden alle erkannt (sony D8, canon mvx1i, sony D8 walkman)

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...