Auswahl Problem

franky664

franky664

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hoffe das hier richtig gepostet zu haben.
...mal wieder da mit nem neuen Problem (für Macversteher wahrscheinlich eine Kleinigkeit, für mich nur ??).
Haben noch einen alten G3 mit OS 9.1 (ist unser Schneidemac).
Bisher ging das verbinden mit dem G5 über ”Auswahl - AppleShare - Gerät wählen - Passwort - verbinden” einwandfrei.
Nun habe ich seit gestern das Problem, daß wenn ich den G5 wähle und mein Passwort eingebe, die Fehlermeldung ”Das Programm AUSWAHL wurde unerwartet beendet, da der Fehler 1 aufgetreten ist” kommt.
Was das Seltsame ist, wenn ich über die IP-Adresse auf den G5 anmelde, gehts. Problem nur dann ist, ich kann nicht auf den Schneideordner zugreifen.

Kann da jemand helfen ??
Bitte aber Erklärung zu Fuss , bin nur User keine Macschrauber (leider :( )

Franky
 
Zurück
Oben Unten