Auswahl Papierfach

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Jungs und Mädels,

in letzter Zeit werde ich den Eindruck nicht los, dass ich von euch mehr nehme als gebe.
Ich versuche mich zu bessern ;-)

In meinem HP-Drucker habe ich ein zweites Papierfach drin und ich kanns auch froh und munter verwenden.
Macht Spaß.

Komisch ist folgendes:
An meinem guten alten PowerBook mit OSX 10.4.11 kann ich im Druckdialog bestimmen "erste Seite -> Fach A, Rest -> Fach B".
Einem guten "neuen" MacBook mit 10.8.2 kann ich die Fächer nur grundsätzlich auswählen. Also entweder alles Fach A oder alles Fach B.

Wie kann ich der Bestimmer sein (und das bin ich furchtbar gern) und bestimmen "drucke Seite 1 im Fach A und den Rest im Fach B".

Ich habe den kompletten Druckdialog durchgeklickt ... nix gefunden.
Unter Drucken & Faxen in den Einstellungen auch nichts.

Wer hat eine Lösung oder Lösungsansatz?


Schönen Abend noch!
 
Hat da jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten