Auswahl des Partitionsschemas

Thomas Patrick

Thomas Patrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,
Hab eine dringende Frage.

"welches partitionsschema muss ich wählen wenn ich ganz normal OS X Lion installieren muss?"

Danke schon mal für die Hilfe
 
Ok jetzt tauchen weitere fragen auf...

Hab eine 2TB Festplatte, aus einem dummen Grund hab ich die kleiner Partioniert. Möchte diese nun aber wieder auf 2TB partionionieren.

Jetzt sagt er mir aber
"beim partionionieren ist ein Fehler aufgetreten:
Das Medium konnte nicht deaktiviert werden."

Wo liegt der Fehler?
 
Reden wir hier von Deiner (internen) Systemplatte oder einer externen Platte, auf der evt. noch irgend etwas in Benutzung ist oder...? :noplan:


MfG, Peter
 
Wenn die Daten der 2TB Platte nicht mehr benötigt werden, kannst Du nach dem Starten des Lion Installers dort das Festplattendienstprogramm verwenden. Eventuell ist es erforderlich den Lion Installer von einem USB Stick zu starten...
 
Zurück
Oben Unten