Auswahl des Albums über Cover...

nightflight707

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Das wäre doch mal ein richtig nettes Feature.

Ich höre vorwiegend Alben über den ipod und finde es bei der Albenauswahl nicht wirklich gelungen, das Album über den Artist oder den Titel auszuwählen. Eine Auswahl über das Cover wäre ne richtig nette Sache, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Gibt es so etwas wie eine Wunschliste für`s nächste BS vom iPod? Dann würde ich es sofort eintragen...
 
das ist das display aber sehr schwach.(außer beim photo)
 
yep, habe den photo und das display ist für die thumbs ausreichend...
 
Gibt es eigentlich alternative Firmware für den iPod, egal ob Photo oder nicht?
 
das habe ich mich gerade auch gefragt...

vielleicht ein sdk, mit dem man solche erweiterungen selber entwickeln könnte.

kann doch nicht so schwer sein...
 
hmm, bin gerade switcher von windoof und arbeite mich in die bs-strukturen vom mac ein.

gibts da was in der richtung recherche mit cover?
 
Zurück
Oben Unten