Auswahl aktivieren/deaktivieren und Zugriff auf die Datei...

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

greife von 2 Rechnern auf die im Netzwerk liegenden Musikfiles zu. Die entsprechende Lib liegt jeweils auf dem Rechner.

Damit er beim Anstecken eines neuen Ipod nicht sofort alles versucht zu syncen, habe ich das Häkchen im Itunes des einen Rechners weggemacht und Itunes hat heftig auf der Netzwerkplatte gearbeitet. Hätte eigentlich erwartet, dass er diese Info in der Lib speichert.

Starte ich das 2. Itunes am anderen Rechner, hier sind die Häkchen gesetzt, geht die schreiberei von vorne los usw.

Hat einer ne Ahnung was er in die Datei schreibt und warum er auf die Datei zugreift?

Pures Interesse....

Martin
 
Zurück
Oben Unten