1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswählen des BT-Telefons unter iCal - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pyksi, 04.05.2005.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hallo!

    Ich habe zwei BT-Telefone (T630 und Razr), die ich via iSync mit den Adressbucheinträgen füttere. Ausserdem versende ich nun auch meine sms über das Adressbuch. Aber nun kommt der Haken: Ich bekomme automatisch das T630 "zugeteilt", wenn ich auf das BT-Symbol im Adressbuch klicke. Ich meine, dass ich da mal wählen konnte, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
    Von daher meine Frage: Wie kann ich selbst das BT-Telefon im Adressbuch wählen?

    Bis denne, Michael
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Das hängt mit der Reihenfolge im BT Manager zusammen. Er nimmt einfach das Telefon, welches am weitesten oben steht, bzw. das, welches erreichbar ist.