Auswählen des BT-Telefons unter iCal - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pyksi, 04.05.2005.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Hallo, hallo!

    Ich habe zwei BT-Telefone (T630 und Razr), die ich via iSync mit den Adressbucheinträgen füttere. Ausserdem versende ich nun auch meine sms über das Adressbuch. Aber nun kommt der Haken: Ich bekomme automatisch das T630 "zugeteilt", wenn ich auf das BT-Symbol im Adressbuch klicke. Ich meine, dass ich da mal wählen konnte, kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
    Von daher meine Frage: Wie kann ich selbst das BT-Telefon im Adressbuch wählen?

    Bis denne, Michael
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Das hängt mit der Reihenfolge im BT Manager zusammen. Er nimmt einfach das Telefon, welches am weitesten oben steht, bzw. das, welches erreichbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen