ausversehen Papierkorb entleert

T

trombe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Jo, so ein scheiss, da hab ich doch glatt einen Ordner mit 35 GB Daten in den Papierkorb gelegt und es nicht gemerkt. Beim nächsten leeren war er natürlich weg. so ein scheiss kann dir ja auch nur passieren wenn man short-cuts benutzt.
wie bekomme ich die dateien wiieder ???
help
 
...

Hallo trombe,

scheiß Norton Unerase kann das. Nix abspeichern und auch nimmer surfen, bis Dus hast, sonst werden die Daten scheiß überschrieben...

Scheiß Backup gibts auch noch?

Gruß Andi
 
Klopapier gefällig?
 
Bei Panther nie ! Dort werden die Daten richtig gelöscht!!! :D
 
so nun hab ich mal ne nacht darüber geschlafen und mich wieder beruhigt. derweilen hat ein mitarbeiter am rechner gearbeitet. ich glaub des bringt nichts mehr. so ein schade ;-)
aber recht vielen dank
 
Zurück
Oben Unten