1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausversehen Papierkorb entleert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von trombe, 03.12.2003.

  1. trombe

    trombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jo, so ein scheiss, da hab ich doch glatt einen Ordner mit 35 GB Daten in den Papierkorb gelegt und es nicht gemerkt. Beim nächsten leeren war er natürlich weg. so ein scheiss kann dir ja auch nur passieren wenn man short-cuts benutzt.
    wie bekomme ich die dateien wiieder ???
    help
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    868
    ...

    Hallo trombe,

    scheiß Norton Unerase kann das. Nix abspeichern und auch nimmer surfen, bis Dus hast, sonst werden die Daten scheiß überschrieben...

    Scheiß Backup gibts auch noch?

    Gruß Andi
     
  3. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Klopapier gefällig?
     
  4. blackbird

    blackbird MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bei Panther nie ! Dort werden die Daten richtig gelöscht!!! :D
     
  5. trombe

    trombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so nun hab ich mal ne nacht darüber geschlafen und mich wieder beruhigt. derweilen hat ein mitarbeiter am rechner gearbeitet. ich glaub des bringt nichts mehr. so ein schade ;-)
    aber recht vielen dank