Ausversehen MAC OS komplett gelöscht!

luckyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Windows 7 auf meinem Air installiert.
Dabei habe ich aber die Partitionen des MAC OS gelöscht.

Jetzt habe eich nur noch Windows drauf.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder Mach OS drauf bekomme?
 
Was für ein MacBook Air ist es denn? Hast du ein externes Laufwerk? Hast du eine Installations-DVD oder einen USB Stick mit Mac OS X Lion installiert?
Hast du die komplette Festplatte neu partitioniert und damit die Recovery-Partition gelöscht?

Starte den Mac mal neu und drücke cmd + R während des Starts. Wenn das geht, kannst du so neu installieren.

(Ich gehe davon aus, dass du kein Backup hast, sonst könntest du das einfach wieder einspielen.)
 
Air ist die 2011er Version
Nein, ich habe leider kein externes Laufwer
Nein, ich habe keine Installationscd oder Stick

Ja, ich habe die Recovery auch gelöscht.
Und die Tastenkombination funktioniert leider nicht.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
 
Ach Gott... Das ist mal ärgerlich.. Ich würde mit Apple telefonieren und mir nen Termin an der Genius-Bar machen.

Bis dahin haste jetzt windoof an der Backe, das finde ich schon fast schlimmer als die Sache selbst^^
 
Mh, ist dein Macbook Air neues als Juni 2011? Dann könnte es die angepriesene Internet Recovery.

Drücke mal Command+Option+R während des Starts und schau, ob das startet, oder nicht. (Link um die Internet Recovery zu erzwingen) Wenn nein, dann hilft tatsächlich nur noch der Gang zu Apple. Wenn es älter ist, wundert es mich, dass du kein Installationsmedium hast?
 
Weshalb nennst Du Dich eigentlich luckyy?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: breinsi und iToph
Servus!

Danke!!!!!!
Ihr habt mir aus dieser WINDOWS Scheiße rausgeholfen ;)
Vielen Vielen Dank!

LG
 
xD Respekt gleich die Recovery mit zu löschen ohne es zu merken beziehungsweise sich was zu denken, da darf man sich schon luckyy nenen :D
 
Zurück
Oben Unten