Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein MacBook Air ist es denn? Hast du ein externes Laufwerk? Hast du eine Installations-DVD oder einen USB Stick mit Mac OS X Lion installiert?
Hast du die komplette Festplatte neu partitioniert und damit die Recovery-Partition gelöscht?
Starte den Mac mal neu und drücke cmd + R während des Starts. Wenn das geht, kannst du so neu installieren.
(Ich gehe davon aus, dass du kein Backup hast, sonst könntest du das einfach wieder einspielen.)
Mh, ist dein Macbook Air neues als Juni 2011? Dann könnte es die angepriesene Internet Recovery.
Drücke mal Command+Option+R während des Starts und schau, ob das startet, oder nicht. (Link um die Internet Recovery zu erzwingen) Wenn nein, dann hilft tatsächlich nur noch der Gang zu Apple. Wenn es älter ist, wundert es mich, dass du kein Installationsmedium hast?