Ausversehen Daten gelöscht - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mayo, 28.02.2005.

  1. mayo

    mayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade beim aufräumen meiner externen Firewire Platte einen Teil meiner iTunes Library gelöscht. So etwa 30 GByte. Hat jemand eine Ahnung, ob ich die Daten irgendwie wiederherstellen kann?
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern die komplette Platte meiner Frau gelöscht und habe mir das hier runtergeladen!
    Ist nur eine Testversion aber mit der Vollversion kannst du ganze Festplatten retten! Mir hat es geholfen!!

    Mach bitte nix mehr an deiner ext. Platte, denn sonst überschreibst du deine gelöschten Daten!!

    Chris
     
  3. mayo

    mayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal, werde das mal damit probieren.
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch intressieren. Vielleicht mit Data Rescue?
     
  5. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich doch schon empfohlen!! ;-)

    ist wohl das beste Programm!!
     
  6. mayo

    mayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit Data Rescue geklappt. Über 30 GByte Musik konnte ich wiederherstellen. Ich bin einfach total happy. Danke nochmal für den Tipp.