Ausversehen 2 CD/DVDs ins Laufwerk!

ok... :( ich warte einfach bis mein Vater kommt und wenn er keine Lösung weiß, dann wende ich die Vorschläge an. Aber es ist doch noch nicht kaputt, wenn es noch was macht, also noch kämpft, dass eine der CDs rauskommt?
 
hatte mal das problem das ich so ne mini-cd ins laufwerk gesteckt habe, ging auhc nich mehr einfach so raus, hab ich mein ibook genommen und bisschen geschüttelt und die cd konnte dann unten rausfallen... (ist mir nich leicht gefallen einfach so schütteln :( )

vll klappt das bei dir ja auch
 
Ok das versuch ich auch. Aber die Mini CD ist ja auch kleiner un bei mir stecken zwei normale in einem weiß weiß ich wie dünnem Laufwerk drin. Schütteln.. tut dem Herz weh!
 
ich würde empfehlen einfach erstmal ganz GANZ vorsichtig zu schauen, ob die cd sehr fest sitzt bzw. locker ist. -das sollte gehen ohne irgendeinen schaden zu verursachen.. lass deinen dad sich das ganze einfach mal anschauen..

(und schreib' hier, wies gelaufen ist!!)
 
Wer ich dann machen ^^ Für alle, die so dumm sind wie ich und mit den Gedanken woanders sind. ich hab die da ja nacheinander innerhalb von 10 Minuten reingemacht. Also erst installiet und dann die Installation beendet und die DVD reingeschoben. DUMM! Falls es noch eine andere Person gibt, helfe ich gern mit einem Bericht...
 
Tonks schrieb:
Ok das versuch ich auch. Aber die Mini CD ist ja auch kleiner un bei mir stecken zwei normale in einem weiß weiß ich wie dünnem Laufwerk drin. Schütteln.. tut dem Herz weh!

lass ihn doch vom tisch fallen, vielleicht springen sie dann raus! :D
 
ernstgemeinter rat:

nix mutter, nix vater und schon gar nix selbst!!!

ab zum händler damit. wer nicht bis 1 zählen kann muss halt mal drauflegen so bitter das ist.
ich hab mir auch an meinem home-pc am ersten tag das herausgefahrene cd-rom-laufwerk mim knie (beim drehen) abgebrochen. ist halt pech aber aus fehlern lernt man ja.

also good luck
 
Zurück
Oben Unten