Australian Open

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
hat von euch jemand das tennis-finale zwischen Federer und Gonzales gesehen?
Wahnsinn was der Federer da abgezogen hat und eigentlich schon die ganze letzt saison abzieht......
findet ihr nicht??
 
Das Finale habe ich nicht gesehen, aber Gonzales gegen Haas habe ich zum Teil gesehen und Gonzales hat ja wirklich total gut gespielt, an was für Bälle der noch rangekommen ist - wahnsinn! Federer ist halt noch besser...
 
Ja, hab's gesehen! Unglaublich! Der erste Satz war etwas vom Spannendsten, was ich seit langem im Tennis gesehen habe. Als Schweizer freut es mich natürlich besonders, dass Roger gewonnen hat. Und was für ein netter Typ dabei noch...:)
LG
 
Zurück
Oben Unten