Austauschprogramm für das iPhone X

Woran merkt man denn dass das man Probleme mit der Touchfunktion hat?

Ich habe nämlich bei allen Geräten die ich benutzt hatte, Iphone, 3G,3GS,4,4S,5,5S,6S,7,8,X nämlich manchmal Probleme (gehabt) Gespräche durch streichen anzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
wenn du keine probleme hast, bist du nicht betroffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, vinyl.ger, iPhill und eine weitere Person
Woran merkt man denn dass das man Probleme mit der Touchfunktion hat?

Finde grad die anderen Threads nicht, es gab aber die Situationen das es sich selbst in der Tasche entsperrt hat oder gewählt hat oder oder usw. Meins war auch manchmal einfach an in der Hosentasche. Die ersten Male dachte ich immer das ich es vergessen hatte zu sperren.
 
Woran merkt man denn dass das man Probleme mit der Touchfunktion hat?
Bei mir wurde das Display ausgetauscht weil ich sogenannte Geistereingaben "Ghosting" hatte oder der angezeigt Inhalt "zitterte" oder Eingaben verzögert erfolgten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Das Problem habe ich gerade auch! Und - sorry - auch gerade einen Thread dazu aufgemacht. (Unschuldig-Kuck)

Bei mir wurde das Display ausgetauscht weil ich sogenannte Geistereingaben "Ghosting" hatte oder der angezeigt Inhalt "zitterte" oder Einlagen verzögert erfolgten.

Wie hat sich das bei Dir denn genau geäußert?
 
Auf was für "schlaue Tipps" vom Support muss man sich denn gefasst machen, bevor das Problem anerkannt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Problem habe ich gerade auch! Und - sorry - auch gerade einen Thread dazu aufgemacht. (Unschuldig-Kuck)



Wie hat sich das bei Dir denn genau geäußert?
Genau so wie ich es geschrieben habe!?
 
Auf was für "schlaue Tipps" vom Support muss man sich denn gefasst machen, bevor das Problem anerkannt wird?
In meinem Fall auf gar keine, es wurde vom Support direkt ein Termin im Apple Store vereinbart, ich war zu dem Zeitpunkt gerade in Italien, und das Gerät repariert.
 
In meinem Fall auf gar keine, es wurde vom Support direkt ein Termin im Apple Store vereinbart, ich war zu dem Zeitpunkt gerade in Italien, und das Gerät repariert.

Hab mir einen Termin im Apple Store geben lassen. Wie lange musstest Du auf das Gerät verzichten?
 
Da ich am Abend einen Termin hatte konnte ich es "erst" am nächsten Tag ab 10:00 abholen.
 
Ok ... das ist ja zügig.
 
Kann mir jemand sagen, wie es sich mit AppleCare verhält? Ich hatte bei Problemen immer einen Vorabtausch. Ein AppleStore ist nämlich auch nicht in der Nähe und auf das Gerät für ein paar Tage verzichten ist nicht drin.
 
Wenn du Apple Care hast würde ich dir raten den Support zu kontaktieren und das ganze mit denen zu besprechen, unter anderem dafür hast du ja AC. Wahrscheinlich geht darüber dann ein Vorabtausch....
 
Das habe ich vermutet. War bisher bei Problemen immer so. Werde bei Gelegenheit den Support mal kontaktieren.
 
Ich habe in anderen Foren nun schon einige Male gelesen, dass bei iPhone X die eigentlich nur zum Akkutausch abgegeben wurden auch das Display eben wegen dieses Problems getauscht wurde obwohl die Besitzer selbst nichts gemerkt hatten. Es scheint also nicht ganz so einfach zu sein das Problem überhaupt zu erkennen.
 
Reaktionsausfälle des Displays habe ich auch hin und wieder.
Hatte das jedoch mit falscher Bedienung durch mich in Verbindung gebracht. Dachte, ich hätte nicht richtig gedrückt.
Würdet Ihr tauschen?
 
Ich werde mein Display tauschen lassen hab eh einen tiefen kratzer drinnen.
Wie lange dauert es ungefähr wenn ich einen Termin habe?
 
Zurück
Oben Unten