Austauschnetzteil, seeeehr heiss

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Moinsen,

bei meinem MBP musste ich das Netzteil tauschen lassen. Hab beim alten nie drauf geachtet, aber kann es sein dass das Ding megaheiss wird!? Ich frag mich, obs am neuen NEtzteil liegt, oder ich es beim alten nur nicht gemerkt habe...!?
 
>bei meinem MBP musste ich das Netzteil tauschen lassen. Hab beim alten

Eigentlich nicht, an das MBP gehört ein Netzteil mit 110 Watt, wenn mich nicht alles täuscht, steht weniger drauf brennt es halt irgend wann mal ab.
 
Godsdawn schrieb:
Moinsen,

bei meinem MBP musste ich das Netzteil tauschen lassen. Hab beim alten nie drauf geachtet, aber kann es sein dass das Ding megaheiss wird!? Ich frag mich, obs am neuen NEtzteil liegt, oder ich es beim alten nur nicht gemerkt habe...!?

Hast Du die Folie die um "neue" Netzteile klebt abgezogen?
 
Folie ist ab.... Sicher dass 110 watt drangehören? Meins ist nen 85er... Mal Handbuch suchen...
 
Es gibt nur 60W und 85W(zumindest einzeln im Applestore), somit sollte 85W schon das richtige sein.
 
Neuer Spaß mit dem Netzteil... Die LED leuchtet rot, obwohl der Akku laut Mac OS X Anzeige geladen wird (Restzeit) 40 Minuten... Sollte die LED nicht eigentlich dann Orange leuchten? Was will mir denn rot sagen !?
 
Godsdawn schrieb:
Neuer Spaß mit dem Netzteil... Die LED leuchtet rot, obwohl der Akku laut Mac OS X Anzeige geladen wird (Restzeit) 40 Minuten... Sollte die LED nicht eigentlich dann Orange leuchten? Was will mir denn rot sagen !?

Woher genau hast Du das Netzteil? Aus dem Applestore?
Klingt ja merkwürdig... Was sagt den die Prozentzahl auf dem Dektop?
Vielleicht ist es eins für das MB-P? Haben die Pros andere Werte? ...
 
Von der Wattanzeige her stimmts wohl (85 Watt, wie im Handbuch angegeben). Ladestand bleibt bei 99%. Ich versuch grad mal den Akku neu zu kalibrieren, vielleicht hilft das ja...
 
Zurück
Oben Unten