Austauschgerät mit gleicher Web-Bestellnummer

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hola,

habe wie einige andere auch ein Austauschgerät (MBP) geordert.. Mir wurde dann eine Auftragsbestätigung geschickt mit neuer Lieferzeit etc. aber gleicher WEB Bestellnummer.. Wenn ich nun im Apple Store den Status abrufe sehe ich nur den Status des ersten MBPs.. sprich "Versendet - Sendung abgeliefert"..
Ist das ein Fehler oder wird das noch in den nächsten Tagen aktualisiert auf die neue Sendung? Wie lief das bei den anderen ab? Zudem die Frage: Hat schon jemand ein MBP Austauschgerät bekommen? Ist das nun fehlerfrei?

Danke für die Infos!
 
Habe jetzt auch eins geordert, ist leider genau wie bei dir, bei mir wurde es auch auf die alte Bestellnummer gelegt, ich kann zwar den Bestellstatus abfragen, sehe aber da immer nur das vom ersten MBP.

Grüße,

Flo
 
Blöd! Hat TnT bei Dir auch schon wegen der Abholung angerufen? Die glauben ja wohl nicht dass ich mein "altes" hergeb bevor ich das neue nicht hab.. zwecks Datenübertragung usw.
 
War bei mir genauso. Web-Bestellnummer war gleich. Du bekommst erst nochmal eine mail, wenn die Kiste versendet wird damit du wieder über TNT oder so tracken kannst.
 
Zurück
Oben Unten