austauschen von motherboard 2001er i-book g3 750mhz

  1. m-star

    m-star Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    logicboard meines i-books wegen "unfall" defekt.neues motherboard ersteigert.un' nun?

    :confused: hilfe!?! habe ein i-book g3, welches durch runterfallen :mad: nun leider nen logicboard-problem hat... jetzt habe ich ein neues moteherboard ersteigert, das eigendlich hätte passen müssen. aber jetzt habe ich feststellen müssen, dass der rahmen, im book, ein anderer ist und weiss nicht weiter... kann man das teil auch einzeln bekommen und das board dann einbauen?? wer kann mir da ´nen tipp geben?? sonst wär auch noch diese investition völlig in den wind geblasen... :mad:
     
    m-star, 12.04.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Also ersten gab es gar kein iBook 750 MHz, und zweitens gibt es verschiedene Modelle von iBooks, die intern und auch von den Anschlüssen völlig unterschiedlich aufgebaut sind... da kannste nicht einfach das Board tauschen.

    Die Boards passen untereinander nur in die jeweiligen Modellreihen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 13.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - austauschen motherboard 2001er
  1. danieldiscome
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    143
    electricdawn
    30.06.2017
  2. crash64
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    261
    crash64
    18.05.2017
  3. Acrolein
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    754
    Acrolein
    28.02.2017
  4. paulsch
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    630
    electricdawn
    10.02.2017
  5. Pa77i
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.327