austauschen von motherboard 2001er i-book g3 750mhz

M

m-star

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
logicboard meines i-books wegen "unfall" defekt.neues motherboard ersteigert.un' nun?

:confused: hilfe!?! habe ein i-book g3, welches durch runterfallen :mad: nun leider nen logicboard-problem hat... jetzt habe ich ein neues moteherboard ersteigert, das eigendlich hätte passen müssen. aber jetzt habe ich feststellen müssen, dass der rahmen, im book, ein anderer ist und weiss nicht weiter... kann man das teil auch einzeln bekommen und das board dann einbauen?? wer kann mir da ´nen tipp geben?? sonst wär auch noch diese investition völlig in den wind geblasen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Also ersten gab es gar kein iBook 750 MHz, und zweitens gibt es verschiedene Modelle von iBooks, die intern und auch von den Anschlüssen völlig unterschiedlich aufgebaut sind... da kannste nicht einfach das Board tauschen.

Die Boards passen untereinander nur in die jeweiligen Modellreihen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten